Springe zum Inhalt

Hofladen macht Advent

Am vergangenen Adventswochenende zog der Hofladen auf die Terrasse des Honigstübchens. Hier konnte man nun all die Leckereien aus dem Hofladen erwerben. Natürlich war auch der hauseigene Honig im Angebot und Honig-Met, Honig-Bier oder pflegende Honig-Kosmetikprodukte. Alles war liebevoll weihnachtlich verpackt. Abgerundet wurde das Ganze durch Wurstwaren der Landfleischerei Hildebrandt aus Kletzke. Und natürlich gab es für die Kunden des Hofladens auch Glühwein und Bockwurst oder Knacker.

Die Aktion wurde insgesamt gut angenommen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, am 3. Advents-Sonntag (12.12.2021) den Hofladen nochmal auf die Terrasse ziehen zu lassen:

„Hofladen macht Advent“ heißt es dann wieder von 14 – 18 Uhr.

Bis dahin erhält man alle Produkte natürlich auch im Hofladen des Honigstübchens.